Wir machen Dich fit. Und SICHER. BEI dIR ZUHAUSE.

Der Selbstverteidigungskurs, der Dich sicher, selbstsicher und stark macht. Virtuell direkt in Dein Wohnzimmer.

KRAV HOME Selfdefense

SELBSTVERTEIDIGUNG

Effektive Verteidigungs-Techniken gegen die häufigsten Übergriffe.

KONFLIKTMANAGEMENT

Gefahrenradar entwickeln, Deeskalations-Strategien, Zivilcourage zeigen.

SELBSTWERT

Selbstwertstärkung,
körperliche Fitness,
sicheres Auftreten.

GRENZEN

Grenzen setzen und durchsetzen. In stressigen Situationen cool bleiben.

Referenzen

„Das Training bei Krav Core hilft mir im Alltag, stressige Situationen besser zu bewältigen und stärkt meine Selbstsicherheit. Und ganz nebenbei mache ich etwas für meinen Körper und lerne neue Leute kennen.“
Samuel Bergmann, Rettungssanitäter i.A., Basel

 

 

„Das Training gibt mir Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, hält mich fit und gibt mir Kraft.“
Annette Aschwanden, Pflegefachfrau, Pfeffingen

 

 

„Tolle Leute, durchmischtes Alter, Frauen und Männer gemeinsam im Training, Szenarien, defensive Vorgehensweisen, anwenden von Kampfsport-Elementen, Sparring, gemeinsame Aktivitäten über das Training hinaus.“
Martin, Therwil

KRAV HOME Selfdefense

vIDEOS

Lade Dir die Trainings als Video herunter und trainiere wann es Dir passt

live

Live per Zoom direkt zu Dir ins Wohnzimmer

HELP

Im Live-Training wirst Du von unseren Instruktoren individuell unterstützt


aNGEBOT

Einsteigerkurs VIRTUELL

CHF199
CHF 99
  • Die ersten 2 Lektionen gratis
  • 10 Wochen Einsteigerkurs
  • 10 x 60 Minuten Training
  • KRAV MAGA Basics
  • Virtuell @ Home (Live & Download)
beliebt


Angebote

EINZELCOACHING virtuell

CHF 99
/ Stunde
  • Flexible Zeiten
  • Individuell zugeschnitten
  • Virtuell @ Home

EINZELCOACHING LIVE

CHF 140
/ Stunde
  • Flexible Zeiten
  • ab 10 Lektionen (sonst CHF 160.-)
  • Individuell zugeschnitten


Anmeldung zum kostenlosen Probetraining